Via Twitter und Facebook konnten wir uns bereits am Fotomarathon-Tag von der Begeisterung der Teilnehmer überzeugen. Euer Enthusiasmus hat wiederum uns angesteckt und so haben wir uns was besonderes ausgedacht. Wir möchten den Anlass nutzen und so viele Stimmen wie möglich zum Fotomarathon sammeln und auf Audio aufzeichnen.

Eure Erlebnisse, Ansichten, Gedanken und Wünsche rund um den Fotomarathon würden wir dann über die social audio Plattformen Audioboo, Twitter und Facebook in den Äther schicken.

Ihr könnt dann hier hören, was Fotomarathonisten, Ausstellungsbesuchern und dem Fotomarathon-Team zum Thema Fotomarathon durch den Kopf geht.

Hier kannst du hören, was  Fans und Freunde des Fotomarathons gesagt haben. Du kannst auch dort sprechen, einfach auf https://soundcloud.com/fotomarathon gehen!

Viel Spaß!
———
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]