Die Stadt ist voller Gegensätze

Der Fotomarathon 2014 stand unter dem Motto/Oberthema “Die Stadt ist voller Gegensätze!”. Berlin ist eine großartige und vielfältige Stadt der Gegensätze. Wir lieben sie! Geh auf Entdeckungsreise und zeige all diese Widersprüche auf kreative Weise in Deiner Serie. Wie auch schon im letzten Jahr brauchten nur 12 Motive in 12 Stunden umgesetzt werden. Im folgenden nun, für alle die nicht dabei waren, oder sich noch einmal daran erinnern wollen, die vollständige Liste der 12 Themen des Jahres 2014.

Startpunkt: Magazin der Heeresbäckerei, Kreuzberg
1. Arm aber sexy
2. Sexy aber dezent
3. Dezent aber ein Traumtänzer
4. Ein Traumtänzer aber gut bürgerlich

1. Station: Arminius Markthalle, Moabit
5. Gut bürgerlich, aber spannend
6. Spannend, aber alltäglich
7. Alltäglich, aber berühmt
8. Berühmt, aber zu spät

2. Station: Mauersegler, Prenzlauer Berg
9. Zu spät, aber innovativ
10. Innovativ, aber zu teuer
11. Zu teuer, aber schwer verliebt
12. Schwer verliebt, aber unentschieden

Endstation: Freibad Weissensee, Weissensee