Was für eine Überraschung!

Der Fotomarathon 2013 stand unter dem Motto/Oberthema „Was für eine Überraschung!“. Die Herausforderung des diesjährigen Fotomarathons war es damit, unerwartete Momente, Reaktionen und Emotionen in einer Welt zwischen Realität, Unterwelt und Zwielicht einzufangen. Und auch ganz neu: es brauchten nur 12 Motive in 12 Stunden umgesetzt werden. Im folgenden nun, für alle die nicht dabei waren, oder sich noch einmal daran erinnern wollen, die vollständige Liste der 12 Themen des Jahres 2013 und einige Impressionen vom Tag des Fotomarathons.

[tab][tab_item title=“Impressionen“] Fotos: (c) Kristian Kähler / (c) Martin Koddenberg[/tab_item] [tab_item title=“12 Themen“] Startpunkt: Beach Mitte, Am Nordbahnhof
1. Eintauchen
2. Irrwege
3. Ausgetrickst
4. Hauptgewinn

1. Station:  Digital: Stattbad Wedding / Analog: Lomography Gallery Store
5. Wie gewonnen so zerronnen
6. Verschwommen
7. Das Schicksal nimmt seinen Lauf
8. Froschkönig

2. Station: Körnerpark, Neukölln
9. Verzaubern
10. Halbwelten
11. Verflucht
12. Abtauchen

Endstation: Badeschiff, Arena, Treptow

Die vier originalen Themenzettel des Fotomarathon 2013 kannst du hier herunterladen, einfach auf das Bild klicken.

2013_Themenzettel_Fotomarathon_THUMBNAIL[/tab_item] [/fusion_old_tab]