Anmeldung

15. Fotomarathon am 6./7. Juni 2015

Es geht los, Anmeldung gestartet!
Anmeldung
Wie haben die Sieger ihre Serien umgesetzt? Was haben sie fotografiert?Was ist das Geheimnis?
Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem aktuellen Stand.Direkt zum Posteingang, bitte!
Verschenkt einen Gutschein und macht jemandem eine Freude.Mach jemanden glücklich!
Di21. April 2015

Es kann los gehen! Anmeldung läuft…

Für den 15. Fotomarathon haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Den Fotomarathon Berlin kann man in drei Varianten mitlaufen: 8, 12 und 24 Stunden. In der normalen Variante, in einer Variante über die Langdistanz und in einer Variante für Kinder und Jugendliche. Viel Spass! Anmeldungen sind ab sofort möglich.
So12. April 2015

Frühjahrsputz

Nach dem langen Winter kommt mit dem Frühling auch die Fotomarathon-Webseite frisch aufgehübscht wieder ans Tageslicht. Wir haben für euch ein bisschen aufgeräumt, Texte neu geschrieben und geordnet und hoffen, dass ihr auch weiterhin alles Wichtige zum Fotomarathon einfach finden könnt.
Sa24. Januar 2015

15. Fotomarathon am 6. Juni 2015

Ja, der Termin steht fest und wir haben schon mit der Planung angefangen. Wir haben neue Ideen und ein paar Überraschungen für unseren 15. Fotomarathon in Berlin. Für die erfolgreiche Umsetzung dieser Ideen, suchen wir nach neuen Mitglieder die Spaß an der Organisation haben. Wie du den Fotomarathon mitorganisieren kannst?
Di21. Oktober 2014

Anmeldung Mini-Fotomarathon gestartet!

Ab sofort nehmen wir Anmeldungen für den Mini-Fotomarathon 2014 entgegen. Diese abgeschwächte Variante des großen Fotomarathons ist für all diejenigen gedacht, die sich zum ersten Mal dieser Herausforderung stellen wollen, sich aber noch nicht über die volle Distanz trauen. Als Besonderheit in diesem Jahr bieten wir auch einen Jugend-Mini-Fotomarathon für Jugendliche und Kinder an.
Sa11. Oktober 2014

Perpetuum Mobile

Im Rahmen des Europäischen Monats der Fotografie veranstaltet der Fotomarathon Berlin eine Ausstellung bei unserem Partner LUXAD. Gezeigt werden einige ausgewählte Fotos des diesjährigen Fotomarathons.