Hut ab und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Es war ein toller Fotomarathon-Tag und mit über 130 Teilnehmern aus ganz Deutschland und Europa eine internationale Foto-Challenge der besonderen Art. Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten, über das wir uns wahnsinnig freuen. Besonders freut es uns, dass euch das alternative Format – jeder startet wo er mag – so gut gefallen hat.

Wir haben den direkten Austausch mit euch schon sehr vermisst, aber wir haben während des Wettbewerbs mit vielen telefoniert, wir haben E-Mails beantwortet und konnten mit euch während unserer YouTube-Session online chatten. Wenn ihr noch ein Feedback für uns habt, meldet euch gerne!

Jetzt bereiten wir erst einmal eure Fotos für die Jury vor. Wer in der diesjährigen Jury sitzt, verraten wir bald und wir drücken euch allen die Daumen, dass eure Serie zu den preiswürdigen zählt.