European month of photography

Am 24. Oktober 2020 ist es soweit! Im Rahmen des Europäischen Monats der Fotografie startet um 10:00 Uhr der Fotomarathon, der in diesem Jahr ein ganz besonderer wird, nämlich 100% online, ortsunabhängig und kontaktlos! Wir freuen uns auf dich. Die Anmeldung läuft, und zwar HIER

Du siehst, es wird nicht der ganz große Fotomarathon, aber so haben wir genug Licht für die Motivwahl und bei den spannenden Themen, die wir für euch planen, bleibt euch dennoch viel Raum für kreativen Ideen.

Der Fotomarathon Berlin wird in diesem Jahr eine offizielle Veranstaltung im Rahmen des European Month of Photography Berlin (EMOP) sein. Vom 1. bis 31. Oktober 2020 steht Berlin mit über 100 Ausstellungen und 300 Events ganz im Zeichen der Fotografie. Bevor wir am 24. starten, habt ihr also eine große Auswahl an fotografischen Events, die viel Inspiration versprechen. Näheres findet ihr unter www.emop-berlin.eu

Liebe Foto-Freunde, die ihr euch schon angemeldet hattet für unseren ursprünglichen Termin im Juni: Wir freuen uns, wenn ihr im Oktober dabei sein könnt. Über eure Treue freuen wir uns sehr und die wollen wir belohnen: Wenn du dich bis zum 28. August angemeldet hast, bekommst du von uns kostenlos einen Katalog zur EMOP mit allen Terminen auf einen Blick! Wir schicken euch die Kataloge, sobald sie uns vorliegen. Freut euch also auf jede Menge Foto-Termine im Oktober!

In den kommenden Tagen werden wir euch mit weiteren Infos zur Vorbereitung versorgen und halten euch auf dem Laufenden.

Und jetzt: los geht’s! Die Anmeldung läuft. Sichere dir deinen Platz HIER. Markiere dir den 24.10.2020 in deinem Kalender, erzähle deinen Freunden davon und freue dich auf deine nächste Fototour.