ACHTUNG – Der Fotomarathon 2020 ist auf September/Oktober verschoben. Dazu bitte folgenden Post beachten: https://fotomarathon.de/2020/05/2020-fotomarathon-verschoben/

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, so abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Neuigkeit.

 

Am Samstag, dem 13. Juni 2020 ist es wieder soweit und zum 21. Mal findet eine der herausforderndsten und kreativsten Foto-Challenges in Berlin statt!
Ab sofort könnt ihr euch einen der begehrten Startplätze für euch oder euer Team sichern. Die reguläre Startgebühr beträgt 33,- Euro. Aber Kurzentschlossene aufgepasst: Die ersten 50 Teilnehmer zahlen nur 29,- Euro! Greift also schnell zu!

Mit hunderten Fotobegeisterten werdet ihr einen spannenden und kreativen Tag in Berlin erleben. Wenn der Startschuss um 11:00 Uhr fällt, erfahrt ihr die Themen des Tages und dann seid ihr am Zug. Mit eurer Kamera zieht ihr durch Berlin auf der Suche nach passenden Motiven für eure Fotoserie. Lernt neue Ecken in eurer Stadt kennen, seid offen für tolle Ideen und freut euch auf einen langen Tag, an dem nur euer Spaß an der Fotografie im Vordergrund steht.

Viele Infos rund um den Fotomarathon findest du auch auf unserer Website unter www.fotomarathon.de. Dort findest du auch die Siegerserien der letzten Jahre und kannst dich schon mal inspirieren lassen.

Und jetzt raus aus dem kreativen Winterschlaf! Sobald du dich angemeldet hast, schnapp dir deine Kamera und zieh los. Egal, ob du digital, analog oder mit dem Handy fotografierst, am besten kannst du dich auf den Fotomarathon vorbereiten, indem du das machst, was du am liebsten magst: Fotografieren gehen!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Der Perfekte Ort Christian Kretke 2016

Der Fotomarathon ist eine Veranstaltung mit vielen Facetten. Er erlaubt den Teilnehmern, ihre Kreativität auszudrücken – aber er bietet diese Chance auch den Organisatoren. Das Fotomarathon-Team ist noch klein und braucht weitere Unterstützung. Wenn dir die Teilnahme am Fotomarathon Spaß macht, dann denke bitte darüber nach, deine Mitarbeit anzubieten, damit der Fotomarathon ein Erfolg wird.Wenn du gerne organisierst und Lust hast Erfahrungen bei der Organisation eines so großen Foto-Events zu sammeln, dann freuen wir uns über deine Unterstützung!

 

 

Wir suchen Unterstützung in den Bereichen:

Texte & Online-Kommunikation (Website-Texte,
Social Media Management),
PR & Öffentlichkeitsarbeit,
Grafik & Design,
Website-Pflege (WordPress) und/oder
Veranstaltungsorganisation.

Wir bieten Dir einen speziellen Mix aus Dynamik, Flexibilität, Teamwork – und viel Spaß. Aufgrund unserer ehrenamtlichen Arbeit brauchen wir Teammitglieder, die die Initiative ergreifen, auch mal vorausdenken und unkomplizierte Lösungen (er-)finden. Das ist entscheidend für den Erfolg des Fotomarathons. Bei uns erwartet Dich ein aufgeschlossenes und dynamisches Team, das Dir von Anfang an Vertrauen entgegenbringt und selbständiges Arbeiten ermöglicht.

Triff uns bei unserem bevorstehenden Teamtreffen im März. Erzähle uns mehr über dich oder sende uns deine Fragen.

Hast du Fragen? Dann schreib uns eine Mail an kontakt@fotomarathon.de

Und nicht vergessen: schnell die Early Bird Tickets sichern. Zur Anmeldung bitte HIER klicken