FMB goes RBB

(c) PaulAls Ziellocation für den Herbst-Minimarathon haben wir in diesem Jahr einen ganz besonderen Ort gefunden: Wir entführen euch über die Dächer der Stadt in den 14. Stock des RBB-Sendegebäudes in der Masurenallee, von wo aus man einen fantastischen Blick über die Stadt hat. Unser Gastgeber radioeins stellt uns freundlicherweise für die Auswertung eurer Bilder und die Bestimmung des Publikumspreises seine grandiose Dachlounge zur Verfügung – Dankeschön dafür!

Wer schon früher kommen möchte kann am Samstag hinter die Kulissen des RBB-Fernsehens kucken und an einem Familiennachmittag teilnehmen oder an der Sonderführung um 21.00 Uhr. Beides findet anlässlich des Festival of Lights statt. Der RBB-Besucherservice bittet um Anmeldung unter Tel. 030 97993 12497.

Der Mini-Fotomarathon startet am 7.10. um 15.00 in der Städtegalerie Berlin im Europacenter, Tauentzienstraße 9-12.

Die Anmeldung ist online bis 5.10. möglich. An der Tageskasse gibt es vor Ort ab 14.00 noch Resttickets.