Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /homepages/1/d570148024/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4139
Crumpler unterstützt Fotomarathon 2017 – Fotomarathon Berlin

Crumpler unterstützt Fotomarathon 2017

Home/Fotomarathon, Partner/Crumpler unterstützt Fotomarathon 2017

Crumpler unterstützt den Fotomarathon 2017 wiederum als Parter und stellt hochwertige Fototaschen als Preise zur Verfügung, dieses Mal aus der Kollektion KingPin.

Tolle, stylische Taschen und dabei sehr funktional, seht selbst ….

 

 

Kamerataschen KingPin von Crumpler

Kollektion KingPin

Stark, schwarz, super Ausstattung. Schlagworte, hinter denen sich viel verbirgt. Das hochwertige Außenmaterial in Canvas-Optik und stylischem black-black Design mit dezentem Logo machen die KingPin Photo Kollektion schon auf den ersten Blick zu einem Hingucker. Der zweite Blick gibt eine beeindruckende Feature-Liste frei: Schnellzugriff zum Fotoequipment über einen perfekt platzierten Reißverschluss auf der Klappe, Accessorie-Organiser auf der Front mit Platz für SD Cards, Batterien, Kabel, Filter, etc., seitliche Außentaschen, versenkbare Schlaufen zur Befestigung eines Stativs am Boden, Trolley-Aufsteck-Funktion am Rücken, Integrierte Öse zur Befestigung des Mr. Spot LED Lichts, intergriertes Raincover und, und, und … 

Das Fotomarathon-Team sagt Danke!

 

19. April 2017|Fotomarathon, Partner|