Rückblick: Mini Fotomarathon October 2016

Home/Allgemein, Europäischer Monat der Fotografie, Mini-Fotomarathon/Rückblick: Mini Fotomarathon October 2016

Es war ein schöner Mini-Fotomarathon Herbsttag bei den Fotopionieren am Samstag den 8.10. Rund 50-60 Personen kamen zum Start, um 6 Bilder in 4 Stunden umzusetzen. Diesmal war das Thema: „Geschichte Erzählen“.

Die Optionen waren ganz offen: eine Geschichte in sechs Bildern, oder sechs Geschichten…je in ein Bild. Was für Geschichten? Das war auch ganz offen. Nach den 4 Stunden haben wir alle Fotos als Diashop präsentiert. Die Teilnehmer konnten ihre Liebligsserie auswählen -und so haben vier Serien den Publikumspreis gewonnen.

Hier sind die Gewinner:
1. Platz:
Thomas Lewin (Startnummer 512)

2. Platz:
Tessa Schlese (Startnummer 430)

Hier noch einige Impressionen des Tages.