athmo_2015
Mach mit bei unserer Telefonaktion!

Wir wollen von Dir wissen, wie Du den Fotomarathon erlebt hast. Erzähl uns von Deinem lustigsten Erlebnis, lass uns wissen, ob Dir die Motivsuche leichtgefallen ist oder ob Du beinahe daran verzweifelt wärst. Teile uns mit, ob der Tag Deine Erwartungen erfüllt hat und berichte uns von skurrilen und besonderen Momenten des Fotomarathons.

Wir wollen an Deinen Erinnerungen teilhaben! Ruf uns an: +49 (0) 30 5770 5047 und hinterlasse eine Nachricht. Die schönsten, spannendsten und erinnerungswürdigsten Berichte werden wir zusammentragen und zum Abruf auf unserer Homepage bereitstellen.

Athmo-Fotos gesucht!

Wir sind nicht nur auf der Suche nach Euren persönlichen Geschichten vom Fotomarathontag, sondern auch noch auf der Suche nach schönen Motiven vom Fotomarathontag. Da wir uns hauptsächlich um die Organisation gekümmert haben, blieb nicht viel Zeit übrig, den Tag selbst zu dokumentieren. Wenn ihr also schöne Athmo-Fotos habt, die ihr teile möchtet, dann schickt sie uns zu, wir stellen sie dann auf der Webseite aus.

Los geht’s!