Anmeldung für den Mini-Fotomarathon 2014 möglich

Was lange währt wird endlich wahr: ab sofort nehmen wir Anmeldungen für den Mini-Fotomarathon 2014 entgegen.

Diese abgeschwächte Variante des großen Fotomarathons ist für all diejenigen gedacht, die sich zum ersten Mal dieser Herausforderung stellen wollen, sich aber noch nicht über die volle Distanz trauen. Aber auch für all die begeisterten Teilnehmer, die einfach nicht bis zum nächsten Jahr warten wollen. Neben fotografischer Höchstleistung fordert der Fotomarathon dazu heraus, die Stadt aus einem neuen “Blickwinkel” heraus zu betrachten. Wer will, kann auch aktiv gestalten: Passanten werden zu Statisten, Freunde zu Requisiteuren und der Begleiter zum Assistenten.

Als Besonderheit in diesem Jahr bieten wir auch einen Jugend-Mini-Fotomarathon für Jugendliche und Kinder an.

Der Mini-Fotomarathon Berlin findet in diesem Jahr am Samstag, den 15. November 2014 statt. Es geht darum 6 Bilder in 5 Stunden umzusetzen. Los geht es um 13 Uhr in der Galerie LUXAD, Mommsenstraße 42, 10629 Berlin.

Zur Anmeldung

Viel Spass!