Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrer Superleistung beim 5. Mini-Fotomarathon am 12.10.2013!

Ihr habt 4 Stunden lang dem Regen getrotzt, um uns 6 Eurer besten Motive zu liefern!!! Das rechnen wir Euch hoch an!   Die Diashow mit Euren Fotos hat uns sehr beeindruckt! Es war sehr spannend für uns, Eure ausgewählten Bilder und Reaktionen mit Euch zu teilen.

Wir bedanken uns bei Hotel Bogota für die Location und bei NIGI Berlin für die leckeren Onigiris. Danke noch mal für die freundliche Unterstützung!

Das Thema war: Lichtermeer & Meer -passend zum Festival of Lights und Berlin Leuchtet Festival.

Die sechs Einzelthemen waren: 1. Licht und Schatten, 2. Glanz und Gloria, 3. Gespiegelt, 4. Mit Licht spielen, 5. Strahlend, 6. Licht aus, Spot an.

Jetzt stehen die Gewinner fest! Beim Publikumspreis gab es keine absolute Mehrheit…und da wir keine Sondierungsgespräche führen oder eine Stichwahl machen wollten, haben wir uns entschieden einfach zwei Serien als Gewinner zu erklären: die Nr. 95 (Sanja Z.) und 96 (Maria F). Beide dürfen 2014 kostenlos beim “großen” Fotomarathon am 14. Juni teilnehmen.

Die Teilnehmer Nr. 85 (Michael H.) und 280 (Nicole H) haben in der Verlosung jeweils eine Freikarte für den 2014 Fotomarathon gewonnen. Die Gewinner erhalten die Freikarten bald per E-Mail.

Einige Serien sind schon auf die Flickr Gruppe zu sehen:

https://secure.flickr.com/groups/201310minifotomarathon-berlin/

Wir freuen uns Euch nächstes Jahr im Sommer wieder zusehen.

***Euer Fotomarathon-Team!***